LTS Polyline

Die LTS Polyline ist unser neuestes Produkt für die Einhandfischerei im Bach, Fluss und an der Küste. Das besondere an dieser Schnur ist ide unglaubliche Flexibilität und Leichtigkeit des Überkopfwerfens. Gepaart mit der Möglichkeit auch die feinere Fischerei hiermit zu betreiben, denn die kleinste Schnurklasse startet ab der Klasse 4 und endet erst mit der Klasse 9.

Die Besonderheit dieser Schnur ist ein Polyleader, der als Spitze eingeschlauft wird. Nun möge man annehmen, das die Schnur und der Polyleader zu dick aufträgt, oder spürbar negativ im Wurfverhalten auffällt, dem ist aber nicht so. Die Entwicklung dieser Schnur wurde von Sylvain Gagnon (LTS Kanada), einem in Nordamerika ansässigen Weltklassewerfer, durchgeführt.

Es wurde erheblichen Wert darauf gelegt, das Wurfverhalten und die Eigenschaften durch die Extraschlaufe inklusive Polyleader zu verbessern. Quasi unsichtbar und nicht spürbar. Der Wurf gelingt mit einer unglaublichen Präzision, die Schnur mit dem eingeschlauften Polyleader treibt unglaublich nach Vorne, ideal für ungünstige Wind- und Platzverhältnisse.

Einführungspreis: 65€ / Stück

Typ

Klasse

Länge

Länge (Belly)

Gewicht

LTS Polyline WF-F

4

27,5m

9,1m

8,5 gr.

LTS Polyline WF-F

5

27,5m

9,1m

9,5 gr.

LTS Polyline WF-F

6

27,5m

9,1m

12 gr.

LTS Polyline WF-F

7

32m

10,3m

15 gr.

LTS Polyline WF-F

8

32m

10,6m

19 gr.

LTS Polyline WF-F

9

32m

10,6m

20,5 gr.

Poly

image

Carsten Meyer

LTS Flyfishing Deutschland - Direktor und Ambasssador für LTS in Deutschland und Mitglied im LTS Across Team sowie LTS Pro Team
image

Bernd Czerr

LTS Flyfishing Deutschland - Ambasssador für LTS in Deutschland und LTS Pro Team Member Deutschland
image

Oliver Oelze

LTS Flyfishing Deutschland - Fliegenbinder und LTS Pro Team Member Deutschland
image

Aaron Meyer

Mein Sohn und Fliegenfischer, sowie administrative Unterstützung - LTS Pro Team Member Deutschland
  • 1

LTS Deutschland Pro-Team

Carsten Meyer

Bernd Czerr

Oliver Oelze

Aaron Meyer