LTS Pro Team Deutschland

LTS Flyfishing in Deutschland formiert sich!

 

November 2017
Wir haben wieder Zuwachs bekommen! Oliver Oelze aus Hamburg ist zukünftig unser Fachmann für das Fliegenbinden. Sein Spezialgebiet sind die Küsten- und Lachsfliegen, welche wir bereits im Hauptmenü unter "Tackle" veröffentlicht haben.
Oliver ist natürlich, wie wir alle, an der Ostseeküste heimisch und zur Saison ebenso heiss darauf die Salmonidengewässer in Norwegen unsicher zu machen. Oliver und auch wir fischen jeweils mehrere Wochen in der Saison bei Hans Spinnler http://www.spinnler-fliegenfischen.ch.

Herzlich Willkomen Olli!

Oliver

 

Oktober 2017

LTS Deutschland hat Zuwachs bekommen. Mein langjähriger Freund und Fliegenfischer Bernd Czerr wird zukünftig das LTS Team in Deutschland zusammen mit mir, vertreten. Bernd ist ein Urgestein der Fliegenfischerszene in Hamburg und über die Grenzen hinaus als anerkannter und erfahrener Fliegenfischer bekannt. Mit weit über 40 Jahren Erfahrung ist sein Know-How immer wieder gefragt, wo Bernd auch gerne hilft und Auskunft gibt. Auch ist Bernd ein erfahrener Zweihandfischer, der unter anderem die Unterhandtechnik perfekt beherrscht. Nicht nur die feine Fischerei in Österreich und Schweiz ist sein Reich, auch die Küstenfischerei an der Ostsee und natürlich die Lachsfischerei an Norwegens Flüssen, gehört zu seinen Steckenpferden.

Herzlich Willkommen Bernd, wir freuen uns dich in unserer Mitte zu haben!

 

bernd 

 

image

Carsten Meyer

LTS Flyfishing Deutschland - Direktor und Ambasssador für LTS in Deutschland und Mitglied im LTS Across Team sowie LTS Pro Team
image

Bernd Czerr

LTS Flyfishing Deutschland - Ambasssador für LTS in Deutschland und LTS Pro Team Member Deutschland
image

Oliver Oelze

LTS Flyfishing Deutschland - Fliegenbinder und LTS Pro Team Member Deutschland
image

Aaron Meyer

Mein Sohn und Fliegenfischer, sowie administrative Unterstützung - LTS Pro Team Member Deutschland
  • 1

LTS Deutschland Pro-Team

Carsten Meyer

Bernd Czerr

Oliver Oelze

Aaron Meyer